banner1.jpgbanner2.jpgbanner3.jpg

Leitbild

Unser Leitbild

 

Wir, das Team der „In Vino Veritas GmbH“, beschäftigten uns mit dem Verkauf und dem Vertrieb von hochqualitativen Weinen, Spirituosen, Bier, Champagner, Süßwaren und Weinzubehör. Weiters beraten wir unsere Kunden fachgerecht und kompetent.

 

TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben. Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Ziele sind verantwortungsbewusste, ehrgeizige und teamorientierte Mitarbeiter notwendig. Sie sind die Basis auf der wir unsere Unternehmenspolitik aufbauen. Unsere Mitarbeiter und die jeweiligen Abteilungen arbeiten eng miteinander zusammen und informieren sich gegenseitig über die Geschehnisse in unserem Unternehmen.

 

Um unseren Mitarbeitern ein zweites zu Hause zu bieten, sind wir sehr darum bemüht unser Unternehmen „familiär“ zu gestalten. Jedes Jahr führen wir eine Umfrage im gesamten Unternehmen - für jeden Mitarbeiter - durch. In dieser Umfrage können die Unzufriedenheiten, die positiven aber auch negativen Aspekte verzeichnet werden und es wird sofort darauf reagiert.

 

Um unsere Kunden auch, wie oben erwähnt, fachgerecht beraten zu können, schicken wir unser Personal ebenfalls regelmäßig auf Weiterbildungsseminare, Messen und diverse Schulungen, um unseren Standard auch aufrecht erhalten zu können. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Know-how und Erfahrung im Weinhandel zu überzeugen.

 

Natürlich ist unser Unternehmen auch auf die Zukunft vorbereitet. Karriere- und Erfolgsplanung sind keine bloßen Schlagwörter. Durch unsere qualitativen Produkte, durch unser Fachwissen, durch unsere Kundenorientierung und durch unsere soziale Kompetenz sind wir uns sicher, dass wir uns stets erfolgreich am Markt neu positionieren.

 

 denn im Wein liegt die Wahrheit!

 

Joomla templates by a4joomla